Über uns

Terry Lyn

Email: terrylyn02@gmail.com

Er erhielt seinen Abschluss in Information Technology von der Harvard University und Post Graduate Grad von Princeton University. Er hat viel Wissen über die Informationstechnologie, weil er an weltberühmten IT-Unternehmen wie in der Post des Schreibens, der Präsentation und Bearbeitung von Informationen gearbeitet hat. Er trägt auch einige Male auf die Forschungsmethodik und bekam viele weitere Auszeichnungen.

Jetzt arbeitet er in unserer Firma auf dem Posten des Systemleiters und nimmt auch Zoll an der Bearbeitung. Jetzt arbeitet er an, wie man Malware-Probleme behandeln kann. Er interessiert sich für Informationsbeschaffung, also schreibt er auf Malware-Infektion, wie es den Computer beeinflussen kann und wie wir sie komplett entfernen können.

Jean Pratchett

Email: jeanpratchett@gmail.com

Er ist der Senior Autor unseres Unternehmens und trägt bei der Firma eine große Rolle bei. Jetzt arbeitet er an den Themen, die mit Malware-Umbauten zusammenhängen, die Design sind, um einen Computer oder ein Netzwerk zu schädigen. Seit ihrer Kindheit interessiert sie sich für die Bearbeitung und nun ist ihr Traum wahr, wenn sie in unsere Firma kommt.

Er hat seinen Abschluss und Post Graduierung von University of California University auf dem Gebiet der Informationstechnologie. Nach dem Studium arbeitete er in vielen multinationalen Unternehmen in Großbritannien. Er hat 13 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich in der renommierten Firma. Er arbeitete an diesen Firmen im Systemadministrator, Redaktion, Postposten